Skip to main content

Fuchs Gewürzregal – Vergleich der 3 beliebtesten Modelle

Wie in unserem großen Gewürzregal Vergleich schon angesprochen muss man bei der Wahl des richtigen Modelles zwei Faktoren beachten. Zu das Material und zum anderen den Gewürzregal Hersteller. Bei dem Fuchs Gewürzregalen handelt es sich um sehr bliebte Produkte, welche sich bereits gegen viele Konkurrenten durchsetzten konnten.

Fuchs Gewürzregal

Wenn man sich die Gewürzregale von Fuchs anschaut, dass die Marke bei seinen Produkten nicht häufig Holz, sondern Edelstahl als Material verwendet. Das gibt den Regalen einen sehr modernen Look. Vor dem Kauf eines Gewürzregales dieses Herstellers sollest du dir jedoch überlegen, ob du nur das Regal, oder auch gleich die Gewürze benötigst. Im Folgenden stellen wir dir kurz und knapp drei Top Produkte der Marke vor.

Fuchs leeres 12er GewürzregalFuchs 12er Gewürzregal (leer) 

Bei diesem Gewürzregal handelt es sich um einen Klassiker im Sortiment der Marke Fuchs. Wie du bereits an der Überschrift erkennen kannst, bietet dir das Regal Platz für 12 Gewürzdosen, welche auf 3 Ebenen verteilt werden können. Das Material ist sowohl verchromt als auch silber pulverbeschichtet, was dem Ganzen einen sehr modernen Look verleiht. Wichtig zu wissen ist, dass das Regal an sich gerade einmal 533 Gramm wiegt. Ein Aufhängen an der Wand oder an der Schranktür sollte also kein Problem sein.

Fuchs 12er Regal gefülltFuchs 12er Gewürzregal (gefüllt) 

Im Grunde genommen handelt es sich bei diesem Produkt um genau das gleiche Modell, wie das gerade eben gezeigte. Es gibt lediglich 2 Unterschiede. Zu einem hat dieses Gewürzregal nicht den Edelstahl Look sondern ist weiß lackiert, was uns persönlich jedoch ebenfalls sehr gut gefällt. Der größere Unterschied ist jedoch, dass beim Kauf dieses Produktes nicht nur das Regal an sich, sondern auch ein Gewürzset mitgeliefert wird. Wenn du vor kurzem erst umgezogen bist und eine neue Küche einrichten möchtest und dir ein kleines Gewürz Startset nicht schaden kann, kannst du mit diesem Modell kaum etwas falsch machen.

Fuchs 24er GewürzregalFuchs 24 Gewürzregal (gefüllt) 

Wenn du ein begeisterter Koch bist, der gerne mal exotische Gerichte kocht und noch kein passendes Gewürzregal besitzt, dann kann dieses Fuchs Gewürzregal genau das Richtige für dich sein. Hier bekommst du zusätzlich zum Gewürzregal auch noch ein sehr umfangreiches Gewürzset mit ganzen 24 unterschiedlichen Gewürzen dazu. Damit sollte auch das zubereiten von besonderen Speisen kein Problem mehr für dich sein. Wenn man sich die Bewertungen dieses Produktes auf Amazon anschaut, stellt man fest, dass die meisten Käufer mit hier mit ihrer Kaufentscheidung mehr als zufrieden waren.

Weitere Gewürzregal Hersteller