Skip to main content

WMF Gewürzregal – das komplette Zubehör

Wie wir in unserem Gewürzregal Vergleich bereits schon erwähnt haben, sollte man bei der Wahl des richtigen Produktes unter anderem auf den Gewürzregal Hersteller achten. Beim WMF handelt es sich eben um genau so einen Hersteller, der sich auch in diesem Produktbereich gegen viele Konkurrenten durchsetzten konnte.

WMF Gewürzregal-2

Grundsätzlich fällt bei WMF auf, dass Edelstahl des Lieblingsmaterial der Marke zu sein scheint. Genau aus diesem Grund bekommen viele Produkte ein sehr edles und modernes Erscheinungbild. Allerdings müssen wir an dieser Stelle erwähnen, dass wenn man ein neues WMF Gewürzregal kaufen möchte, beim Anbieter Amazon leider das beliebte Vario Fix Regal vermissen wird, da es momentan nicht angeboten wird.

Allerdings bietet WMF viele andere Produkte zum Thema Gewürzlagerung an, welche wir euch hier kurz vorstellen werden.

WMF GewürzständerWMF Gewürzständer 

Wenn man sich die Bewertungen dieses Gewürzständers der Marke WMF anschaut, stellt man fest, dass es sich hierbei um ein sehr beliebtes Produkt handelt. Wie man bereits am Produktbild sieht hat auch dieses Gewürzzubehör das typische Edelstahl-WMF-Design. Zwar kann man den Ständer für die dafür vorgesehenen Salz- und Pfeffermühlen benutzten, doch es spricht natürlich auch Nichts dagegen, den Ständer als Gewürzregal für andere Behälter zu benutzten. Besonders beliebt bei den Kunden ist übrigens der praktische Griff dieses Modelles.

Gewürzsteuer WMFGewürzstreuer von WMF 

Wer nicht nur ein Gewürzregal sucht, sondern auch gleich noch einen Gewürzstreuer, der sollte jetzt gut aufpassen. Beim Erwerb dieses Produktes erhältst du gleich ein komplettes Set an 4 unterschiedlichen Steuern. Die Steuer unterscheiden sich hinsichtlich ihrer Öffnungsgröße. Dadurch kann von groben Parmesankäse hin zum Puderzucker alles optimale dosiert werden, was für Allem für die Hobbyköche unter euch einen sehr großen Vorteil darstellt.

Salz und Pfeffermühle WMFSalz und Pfeffermühle 

In jedem Haushalt sollte eine Salz und Pfeffermühle zu finden sein. Wenn du diese noch nicht hast, oder auf ein höhenwertiges Modell wechseln möchtest, solltest du dir auf jeden Fall dieses Set, welches aus 2 Mühlen besteht genauer anschauen. Laut dem Hersteller ist das Keramikmahlwerk verschleißfrei, was bedeutet, dass du von dem Kauf dieser Salz- und Pfeffermühle noch sehr lange etwas haben wirst. Auch wenn du die über 100 bisherigen Erfahrungsberichte der Kunden über Amazon ansiehst wirst du feststellen, dass der absolute Großteil sehr überzeugt von diesem Produkt sind.

Gewürzlagerung – relevante Marken