Skip to main content

Käseglocken vom WMF

Es wurde in unserem Käseglocken Vergleich bereits angemerkt, dass der Käseglocken Hersteller ein entscheidendes Kaufkriterium für dich sein sollte. Am besten greift man auf eine bewährte Marke zurück, die Ihre Kunden bereits schon seit Jahren mit einer guten Qualität überzeugt. Bei WMF handelt es sich genau um solch einen Hersteller.

Leider werden im Moment auf Amazon keine Käseglocken der Marke WMF angeboten. Dies ist jedoch nicht sonderlich dramatisch, da sich auch andere Produkte von WMF hervorragend zur Lagerung deines Käses eignen, so wie beispielsweise diese Butterdose. Der Boden dieser Frischhalte Box von WMF besteht aus mattierten Cromargan Edelstahl, was der Butterdose einen sehr modernen Look verleiht. Die Kunststoffhaube ähnelt optisch sehr stark einer Glashaube, hat aber den Vorteil, dass diese nicht so schnell bricht! 

WMF Produkte zur Käseaufbewahrung

Es gibt auch etliche Vorratsdosen von WMF, welche man perfekt als Käsedose verwenden kann. Größere Modelle können sogar als Tortenplatte eingesetzt werde. Hier siehst du einen Überblick über einige sehr beliebte Modelle des Herstellers.

Was kennzeichnet die WMF Behälter aus?

Wenn du die gerade eben gezeigten Produkte ein wenig genauer anschaust, stellt man fest, dass diese ein sehr edles und modernes Aussehen haben. Dies liegt an dem, für WMF typischen, Edelstahl Look.

Außerdem grenzen sich die Behälter dieses Herstellers auch durch ihre zahlreichen positiven Bewertungen von vielen Produkten der Konkurrenz ab. Wie gesagt – es werden zwar momentan auf Amazon keine Expliziten Käseglocken von WMF verkauft – doch Butterdosen und Vorratsdosen helfen die ebenfalls dabei, deinen Käse möglichst lange frisch zu halten.

Weitere Hersteller von Käseglocken