Skip to main content

Gewürzregal Hersteller – die Top 5 Marken 

Wie wir dir in unserem Gewürzregal Test bereits verraten haben, solltest du bei der Auswahl des richtigen Produktes vor Allem auf zwei Faktoren achten. Zu einem auf das Material des Gewürzregales, aber auch der Hersteller spielt eine wesentliche Rolle. Doch welche Marken kann man überhaupt empfehlen? Um diese Frage zu beantworten haben wir dir hier die 5 beliebtesten Hersteller aufgelistet, welche wir kurz vorstellen werden.

Gewürzregal Hersteller

Ikea – viele unterschiedliche Produkte 

Jeder kennt die Marke Ikea. Auch bei den Gewürzregalen bleibt dieser Hersteller seiner Linie treu. Schaut man sich nämlich die unterschiedlichen Modelle an, stellt man fest, dass das Design einfach und schlicht gehalten ist. Doch genau dieses einfache und zweckmäßige Erscheinungsbild wissen die Kunden eben zu schätzten. Erfahre hier mehr über die Ikea Gewürzregale.

Wenko – die beliebten Klassiker 

Wenn man sich die vorhandene Auswahl der Wenko Gewürzregale anschaut, stellt man fest, dass sich diese Marke in erster Linie vor Allem vor auf die klassischen Edelstahl Modelle fokussiert. Allerdings gibt es auch Produkte, welche edle Holzelemente eingebaut haben. Lies man sich die Kundenbewertungen der Wenko Gewürzregale durch stellt man fest, dass die Meisten mit Ihrer Kaufentscheidung sehr zufrieden sind.

Fuchs – einfach und schlicht 

Bei den Fuchs Gewürzregalen handelt es sich in erster Linie um schlichte Hängeregale. Diese kann man in einigen unterschiedlichen Varianten erwerben. Die haben jeweils andere Größen und zudem kann man frei entscheiden, ob man nur das Regal an sich braucht, oder gleich auf das Komplett-Set zurückgreift, welches mit einer Vielzahl an unterschiedlichen Gewürzen gefüllt ist.

WMF – ein Regal und das passende Zubehör 

Wenn du dich auch schon über andere Produkte auf dieser Webseite informiert hast, kann es gut sein, dass du bereits mit dem Hersteller WMF vertraut bist. Allerdings muss man an dieser Stelle erwähnen, dass die Auswahl der WMF Gewürzregale recht überschaubar ist. Momentan wird nur ein einziges Produkt des Herstellers auf Amazon angeboten. Dennoch wollten wir WMF in diese Liste auch mitaufnehmen, da die Marke dafür ein breites Sortiment an unterschiedlichen Zubehör wie Gewürzmühlen und Co. anbietet.

Emsa – eine Große Auswahl an unterschiedlichen Modellen

Will man einen Blick auf die Emsa Gewürzregale werfen, fällt einem sehr schnell auf, dass der Hersteller eine große Anzahl an unterschiedlichen Produkten anbietet. Wenn du auf den oben markierten farblichen Link klickst, kannst du dich gleich explizit nur über die Produkte dieses Herstellers informieren. Besonders gut gefällt uns hier, dass Emsa auch recht „außergewöhnliche“ Produkte, wie beispielsweise Gewürzkarteien anbietet.