Skip to main content

Klarstein Vakuumierer – Übersicht der beliebtesten Produkte

Wie in unserem Vakuumierer Test bereits erwähnt spielt die Auswahl des richtigen Herstellers eine wichtige Rolle. Beim Vakuumierer Hersteller Klarstein kannst du allerdings kaum etwas falsch machen. Es handelt sich hierbei um eine der bekanntesten Marken in dieser Produktkategorie. Durch Qualität und eine saubere Verarbeitung konnte sich die Marke in Laufe der Jahre einen sehr guten Ruf aufbauen.

Klarstein Vakuumierer

Im Folgenden werden wir dir einen kleinen Überblick über die Produkte von Klarstein geben. Dazu gehen wir explizit auf die 4 beliebtesten Vakuumierer der Marke ein und erklären dir kurz, für wen das jeweilige Produkt am besten geeignet ist.

Die 4 beliebtesten Produkte

Klarstein FoodLocker SlimKlarstein FoodLocker Slim

Beim Klarstein FoofLocker Slim handelt es sich um einen der Klassiker im Sortiment des Herstellers. Doch warum ist genau dieses Modell so beliebt? Einer der Gründe ist sicherlich, dass mit dem Produkt eine recht breite Zielgruppe angesprochen wird. Dieser Vakuumierer eignet nämlich perfekt für die Verwendung in einem Privaten Haushalt. Er ist nämlich recht günstig, klein Kompakt und hat durch das schicke Slim Design auch ein kompaktes optisches Erscheinungsbild.

Klarstein Foodlocker ProKlarstein FoodLocker Pro

Anders, als beim beim Namen vermuten könnte, kostet momentan der Foodlocker Pro und der Foodlocker Slim fast exakt das Selber. Doch die Frage ist natürlich wo dann der Unterschied zwischen den beiden Modellen ist. Grundsätzlich kann man das Ganze eine so zusammenfassen, dass die Slim Variante mehr Wert auf Optik legt, die Pro Variante (welche ein bisschen klotziger aussieht) hingegen auf Leistung. Die Pro Variante hat eine Ansaugleistung von 12 Liter pro Minute, die Slim Variante hingegen „nur“ 9 Liter.

Klarstein Vakuumierer Sous Vide SetKlarstein Vakuumierer Sous Vide Set

Viele Leute sind auf der Suche nach einem Vakuumierer, weil Sie sich leckere Sous Vide Gerichte zubereiten wollen. Wenn das auch bei dir der Fall ist, könnte dieses Klarstein Set für dich sehr interessant werden. Hier erwirbst du nämlich nicht nur einen zuverlässigen Vakuumierer, sondern auch einen passenden Garer dazu. Im Set erhält du beide Produkte zu einem überdurchschnittlich guten Preis Leistungsverhältnis.

Klarstein le vide VakuumiererKlarstein le vide Vakuumierer

Alle bisher gezeigten Vakuumierer von Klarstein eignen sich in erster Linie für eine gewöhnliche Verwendung in einem normalen Haushalt. In manchen Berufen (Angler oder Jäger), aber auch in der Gastronomie kann es sein, dass man etwas mit mehr „Power“ benötigt. In diesem Fall ist es sinnvoll auf ein höherpreisiges Modell des Herstellers zurückzugreifen. Ein gutes Beispiel hierfür ist beispielsweise der Klarstein le Vide Vakuumierer.

Klarstein Vakuumierer Video

Viele Leute, welche sich zum ersten Mal einen Vakuumierer anlegen wollen, können noch nicht genau einschätzen, was auf Sie zukommt. Aber keine Sorge, die Bedienung eines Klarstein Vakuumierers ist recht einfach. Wir haben dir hierzu ein passendes Video aus Youtube herausgesucht.

Andere Hersteller von Vakuumierer