Skip to main content

Trisa Mini Kühlschrank – Alles was du vor dem Kauf wissen musst 

Wie du vielleicht schon aus unserem Mini Kühlschrank Test weißt, solltest du bei der Auswahl des richtigen Modelles unter anderem auf den Hersteller deines kleinen Kühlschrankes achten. Bei der Firma Trisa handelt es sich um eine recht bekannte Marke in diesem Produktbereich. Genau aus diesem Grund wollen wir dir auf dieser Webseite kurz und knapp die zwei beliebtesten Trisa Mini Kühlschränke vorstellen.

Trisa Mini Kühlschrank

Trisa Frescolino Silver Tisch-KühlschrankTrisa Frescolino Silver Tisch-Kühlschrank

Der Trisa Frescolino ist ein weit verbreitetes des Herstellers. Unter anderem liegt das bestimmt auch an seiner eleganten schönen silbernen Farbe. Der Tischkühlschrank hat einige besondere Features zu bieten. Unter anderem ist es  eine Besonderheit, dass man hier eine wählbare Stromzufuhr hat. So kann man den Trisa Freshcolino theoretisch über eine Autobatterie, aber auch über ein 230 V Netz mit Strom versorgen. Durch den eingebauten Tragegriff wird zudem dafür gesorgt, dass sich der Mini Kühlschrank auch perfekt für den mobilen Einsatzzweck eignet. Insgesamt hat der Mini Schrank ein Volumen von 17 Litern. Ein „Mini Kühlschrank“ also im wahrsten Sinne des Wortes. Dennoch finden auch gängige 1,5 Liter Flaschen in diesem Kühlschrank Platz.

Trisa Kühlschrank RotTrisa Kühlschrank Rot

Wenn man sich die Bewertungen der roten Variante des Trisa Mini Kühlschrankes anschaut, stellt man sehr schnell fest, dass das Produkt bei seinen Kunden ziemlich beliebt ist. Wie bereits zu vermuten ist, verfügt auch dieses Produkt eine Kapazität von 17 Litern. Obwohl der Kühlschrank recht klein ist, sollte man seine Power auf keinen Fall unterschätzten. Denn das Produkt schafft es bei optimalen Bedingungen eine 20 Grad kältere Temperatur, als die Außentemperatur zu erzeugen. Das macht die Kühlbox auch sehr gut für Picknickausflüge geeignet.  Natürlich ist das Design immer eine Geschmacksfrage, doch wir müssen an dieser Stelle gestehen, dass uns die optische Aufbereitung dieses Mini Kühlschrankes sehr gut gefällt!

Weitere Mini Kühlschrank Marken