Skip to main content

Gewürzregal Metall [finde was du brauchst]

Willkommen auf unserer Webseite. Wie es aussieht bist du auf der Suche nach einem geigenden Gewürzregal. Hier stellen wir dir die Modelle aus dem Material Metall vor. Neben Metall sind Außerdem Edelstahl und Holz beleibte Stoffe für die Gewürzregalproduktion. Doch was erfährst du hier konkret. Zuerst zeigen wir die top 4 Modelle aus Metall. Außerdem erklären wir dir noch, wo du dein Gewürzregal am besten aufstellen kannst, welche Designarten es alles gibt und welche Eigenschaften bei einem Metallgewürzregal besonders beliebt sind. Viel Spaß beim finden des richtigen Modelles.

Die Top 4 Modelle 

Der Ort für dein Regal 

Grundsätzlich gibt es zwei Methoden dein Gewürzregal aus Metall gut zu platzieren. Zu einem ist dies, dass jeweilige Modell einfach irgendwo aufzuhängen. Da die Regale aus diesem Material recht edel aussehen und bis zu einem bestimmten Grad auch als Küchendekoration dienen finden wir es sinnvoll die Modelle nicht gerade an der Innenseite eines Schrankes zu platzieren. Dies wäre Verschwendung. Außerdem gibt es die „normalen“ Regale, welche nicht irgendwo aufgehängt werden müssen sondern auf einen beliebigen Ort gestellt werden können.

Hängend 

Gewürzregal Metall hängendHier stellen wir dir eines der beliebtesten hängenden Modelle überhaupt vor. Es handelt sich nämlich um den Metaltex 364633095. Mit über 400 Bewertungen und einer aktuellen Sternanzahl von 4,5 handelt es sich um einen der absoluten Bestseller unter den Gewürzregalen bei Amazon. Dieses Regal hat gleich drei ganze Reihen in denen deinen Gewürze aufbewahrt werden können. Dies sollte genügend Platz bieten um Alle unterschiedlichen Gewürze des „durchschnittlichen“ Haushaltes gut und ordentlich lagern zu können.



Freistehend

Gewürzregal metall FreistehendZwar gibt es einige hängende Modelle, welche sich bei unseren Lesern großer Beliebtheit erfreuen, doch auch freistehende Gewürzregale werden regelmäßig und gerne gekauft. Hier zeigen wir dir einfach mal das OOFO Modell. Es ist ein kleines Regal mit zwei Etagen und kleine Alltagsgegenstände aufbewahren zu können. Oft kauf man dieses Regal auch um dieses für Seifen und Shampoolagerung zu benutzten. Als Gewürzregal eignet sich jedoch dieses Produkt vom Design her mit Abstand am besten.



Welches Design? 

Auch wenn wie Leute ein Gewürzregal als ein langweiliges Küchenutensil betrachten muss dies in Wahrheit nicht immer der Fall sein. Dies liegt daran, dass diese Produkte unterschiedlichste Designs haben können. Besonders beliebt sind hier übrigens die Designrichtung „Antik“ und „Vintage“ damit du dir nun von deinen ein gutes Bild machen kannst stellen wir dir kurz jeweils ein Produkt vor.

Antik 

antikes Gewürzregal aus Metall gefertigtDie Antik sollte jedem ein Begriff sein. Vielleicht kommt dir gerade, dass gezeigte Produkt bekannt vor. Dis liegt einfach daran, dass das AISHIN Gewürzregal bereits schon in unserer Top 5 Liste vorgekommen ist. Dieses Regal hat ganze Reihen in den Gewürze unterschiedlichster Art gelagert werden können. Uns persönlich gefällt dieses Design ausgesprochen gut. Und wenn man sich die Kundenbewertungen auf Amazon anschaut wird man feststellen, dass wir mir dieser Meinung sicherlich nicht die einzigen sind!



 

Vintage 

Vintage Regal aus MetallDie Vintage Gewürzregale sind sehr simpel und einfach gehalten. Sprich das Design dieser Produkte ist auf das wesentliche komprimiert. Genau das bei diesem Regal der Fall. Es handelt sich hierbei um ein Regal aus Metall, welches recht groß ist im Vergleich zu den meisten anderen Produkten. Es besteht aus 6 Abteilen welche genügend Platz für Gewürze und sonstige Lebensmittel bieten. Aufgrund der überdurchschnittlichen Größe und dem Fakt, dass hier Metall und kein Edelstahl verwendet wurde kostet dieses Gewürzregal auch mehr die meisten anderen Produkte,welche du hier auf dieser Webseite finden wirst.



 

Weitere Eigenschaften 

Neben den verschiedenen Orten an denen das Regal platziert werden kann und dem Design gibt es auch weitere Eigenschaften nach denen sich unsere Leser bei uns informiert haben. Ein Beispiel hierfür wäre, dass viele Leute nur ein kleines Gewürzregal mit nur einer einzigen Etage benötigen. Außerdem ist uns aufgefallen, dass die schwarzen Gewürzregalen bei den meisten Kunden auf große Begeisterung stoßen.

Eine Etage 

Gewürzregal mit nur einer EtageDie meisten Modelle welche du auf unserer Webseite entdecken wirst haben entweder zwei oder mehr Etagen. Der Vorteil liegt auf der Hand … . Man hat einfach mehr Platz um seine Gewürze zu verstauen. Doch es kann auch sein, dass man insgesamt nur 4-5 unterschiedliche Gewürze zum Kochen benutzt. In diesem Fall ist wahrscheinlich das Gewürzregal mit nur einer Etage das richtige Modell für dich. Das Produkt welches du gerade eben gesehen hast wurde von der Marke Wenko auf den Markt gebracht und hat den Großen Vorteil, dass es ohne Bohren an der Wand befestigt werden kann.



Schwarz 

Schwarzes GewürzregalWie wir bereits erwähnen sind die schwarzen Gewürzregale aus Metall sehr beliebt. Wir haben uns einfach mal ein schönes Modell herausgesucht, welches ein sehr ansprechendes Design hat. Bei diesem Produkt handelt es sich um das khevga Wandregal, welches seinem Benutzer ganze 3 Etagen für eine übersichtliche Lagerung von Gewürzen bietet. Wenn man sich die Bewertungen anschaut wird man zudem feststellen, dass es sich hierbei um ein sehr beliebtes Modell handelt.

 



[Video] Pflegetipp – Rost entfernen ! 

Wie man sich bereits denken kann gibt es bei Produkten aus Metall ein Problem, welches nicht gerade selten vorkommt. Dieses Problem nennt sich Rost und sollte jedem von unseren Lesern bekannt sein. Doch du musst dir darum keine Sorgen mehr machen. Warum? Wir haben ein Video im Internet gefunden, welches kurz und knapp erklärt, was man gegen Rost unternehmen kann.

 

Fazit zu Metall Gewürzregalen 

Was können wir jetzt zum Abschluss dieser Thematik über Gewürzregale aus Metall sagen. Anders als die meisten anderen denken gibt es sehr viele unterschiedliche Modelle. Diese unterscheiden sich in mehreren Faktoren. Zu einem in der Positionierung, dann in ihrem Design und dann gibt es noch weitere Eigenschaften welche sehr beliebt sind. Im Folgenden zeigen wir dir nochmal die die Top 4 Modelle aus Metall. Bestimmt kannst du nun besser beurteilen, welches Gewürzregal nun für dich geeignet ist oder eben nicht.