Skip to main content

Wesco Vorratsdose – die 3 Modelle im Vergleich 

Wie bereits in unserem Vorratsdosen Vergleich erwähnt, spielt bei der Auswahl des richtigen Produktes der Vorratsdosen Hersteller eine entscheidende Rolle. Beim Wesco handelt es sich um eine der bekanntesten Marken in diesem Bereich. Genau aus diesem Grund stellen wir dir heute die Top 3 der Wesco Vorratsdosen vor.

Wesco Vorratsdose

Die eckige Wesco VorratsdoseDie eckige Wesco Vorratsdose 

Diese eckige Wesco Vorratsdose ist ein Klassiker unter den Produkten des Herstellers. Mit einem Volumen von 1 Liter handelt es sich um einen Vorratsbehälter in der mittleren Größenordnung. Laut Wesco ist der Behälter perfekt für die Lagerung von ca. 240 Gramm Kaffee oder 500 Gramm Mehl geeignet. Beim Kauf dieses Modelles kannst du beim Amazon zwischen mehreren Farben wählen. Eine der auffälligsten aber zugleich beliebtesten Varianten ist die Version in grün.

WESCO 321 203Der 1,65 Liter Behälter von Wesco 

Beim WESCO 321 203 Vorratsbehälter handelt es sich um ein ähnliches Modell, wie das gerade eben schon vorgestellte Produkt. Der größte Unterschied ist jedoch, dass diese Vorratsdose mit einem Volumen von 1,65 Litern ein Wenig größer ist und dementsprechend mehr Plaza bietet. Eine optische Gemeinsamkeit hingegen ist das Praktisch Sichtfenster an der Ecke der Dose. Der Deckel hat eine Gummilippe, durch welche der Behälter Luftdicht verschlossen werden kann. Durch kann das Aroma der darin gelagerten Lebensmittel deutlich besser erhalten werden. Auch hier kann man beim Kauf Bei Amazon bei der Bestellung zwischen mehreren unterschiedlichen Farben wählen. 

Wesco Classic LineDie Wesco Classic Line Serie 

Classic Line ist eine recht bekannte Produktlinie der Marke Wesco. Wie der Name bereis vermuten lässt, Kennzeichen sich diese Modelle vor Allem durch ein schlichtes und einfaches Design aus. Doch gerade eben die „Zweckmäßigkeit“ scheint bei den Käufern dieses Produktes sehr gut anzukommen, wenn man sich die Anzahl der Kundenbewertungen auf Amazon anschaut. Durch das Sichtfenster in der Dose weißt du zudem immer darüber Bescheid, wann es mal wieder Zeit wird den Bestand des langsam leer werdenden Inhaltes wieder aufzustocken.

Weitere beliebte Vorratsdosen Hersteller