Skip to main content

Smeg Mini Kühlschrank – die besten Produkte im Vergleich 

Du bist auf der Suche nach einem kleinen Kühlschrank der optisch einiges hermacht? Dann solltest du mal bei unserem großen Minikühlschrank Test vorbeischauen. Wenn du den Artikel bereits gelesen hat, weißt du, dass du bei der Auswahl eines guten Modelles vor Allem zwei Faktoren berücksichtigen musst. Zu einem die Art des Schankes und zum anderen den Minikühlschrank Hersteller. Bei Smeg handelt es sich um einen der bekanntesten Marken in diesem Bereich. Genau aus diesem Grund dreht sich dieser Artikel rund um das Thema Smeg Minikühlschränke.

Smeg Mini Kühlschrank

Die 4 beliebtesten Mini Kühlschränke von Smeg

Um die den besten Einblick in die Thematik ermöglichen zu können, zeigen wir dir hier 4 sehr beliebte Produkte des Herstellers und geben dir kurz und kapp alle wichtigen Infos über das jeweilige Produkt. Wir haben uns bemüht mit der Auswahl der 4 Top Produkte einen guten Querschnitt des kompletten Sortimentes von Smeg zu repräsentieren.

Smeg FAB28RV1Smeg FAB28RV1

Beim Smeg FAB28RV1 handelt es sich um das einzige Produkt in dieser Liste, was mit einem Volumen von 248 Litern recht groß ist und dementsprechend nicht mehr als Mini Kühlschrank bezeichnet werden kann. Dennoch wollten wir dir aufgrund einiger Vorteile dieses Modell nicht vorenthalten. So beispielsweise befindet sich der Kühlschrank in einer Energieeffizienzklasse von A++ und ist damit also ziemlich sparsam. Ein weiterer Aspekt der uns hier ziemlich gut gefällt ist die schöne schlichte Gründe Farbe, die dem Kühlschrank ein einzigartiges aussehen verleiht.

Smeg FAB10LPSmeg FAB10LP

Der Smeg FAB10LP ist ein kleiner und kompakter Minikühlschrank des Herstellers. Zugegeben sind die kleinen Kühlschränke von Smeg nicht besonders günstig, allerdings haben die Produkte sehr viele Vorteile. Zu einem wäre hier natürlich die recht geringe Lautstärke. Mit einer Luftschallemission von gerade einmal 37 dB ist dieser Lebensmittelkühler so leise, dass man diesen theoretisch auch ins Schlafzimmer stellen könnte. Tatsächlich machen genau das auch einige Leute, denn mit einem Volumen von 13 Litern hat der Schrank die perfekte Größe um seine Getränke und Mitternachtssnacks aufzubewahren. 

Smeg FAB10LBSmeg FAB10LB

Auch beim Smeg FAB10LB handelt es sich um einen kleinen Minikühlschrank. Mit den Maßen von 96 cm auf 54,3 cm und 63,2 cm passt dieses Produkt in der Regel in jede noch so kleine Küche. Zwar ist die Farbe Weiß zwar recht unauffällig, doch durch die ansprechende abgerundete Form und anderen Details (wie beispielsweise der Schriftzug auf dem Schrank), kann der Minikühlschrank dennoch zu einem optischen Hingucker werden!

 

Smeg FAB10LUJSmeg FAB10LUJ

Wie man bereits schon am Design des FAB10LUJ erkennen kann, fällt dieses Produkt in der Reihe der bisher gezeigten Modelle auf. Dies liegt natürlich an dem recht auffälligen Design. Wie wir bereits schon erwähnt haben, konzentriert sich Smeg eher auf ein „ruhiges“ Design, doch mit der farbigen Flagge hebt sich dieser Mini Kühlschrank definitiv ab. Mit einem Volumen von 101 Litern handelt es sich hierbei zwar immer noch einen Mini Kühlschrank, allerdings um eine bisschen größere Variante. Ein weiterer positiver Aspekt dieses Modelles ist, dass sich das Produkt in der Energieklasse A+ befindet.

Weitere bekannte Minikühlschrank Marken