Skip to main content

Husky Mini Kühlschrank – die Top Modelle des Herstellers im Vergleich

Wie wir in unserem Mini Kühlschrank Test bereits erwähnt haben, gibt es zahlreiche unterschiedliche Hersteller von kleinen Kühlschränken. Bei Husky handelt es sich um eine der beliebtesten und bekanntesten Marken in diesem Produktbereich. In unserem Artikel erfährst du Alles, was du über die Mini Kühlschränke von Husky wissen musst.

Husky Mini Kühlschrank

4 beliebte Mini Kühlschränke von Husky 

Um dir einen guten Einblick in die Thematik geben zu können, haben wir uns vier Minikühlschränke des Herstellers Husky herausgesucht und werden dir diese im Folgenden kurz und knapp vorstellen. Wir haben die vier Produkte so gewählt, dass die hier gezeigten Modelle ein möglichst guten Spiegelbild des gesamten Sortimentes wiedergeben.

Husky HUS-CC 200 BecksHusky HUS-CC 200 Becks

Beim Husky HUS-CC 200 handelt es sich einen sehr kompakten Minikühlschrank in einem auffälligen Becksdesign. Aufgrund des optischen Erscheinungsbildes ist dieses Produkt perfekt für die Verwendung in kleinen Kneipen und Bars geeignet, doch auch im eigenen Schlafzimmer kann der Flaschenkühlschrank zum Hingucker werden. Ein großer Vorteil des Minikühlschrankes ist außerdem der geringe Stromverbraucht, da sich der Kühlschrank in der Energieeffizienzklasse a+ befindet.

HUSKY Flaschenkühlschrank CoolCubeHUSKY Flaschenkühlschrank CoolCube

Mit einem Gewicht von gerade einmal 17 Kilogramm und einer Höhe von 51cm ist der CoolCube eines der kleineren Modelle unter den Husky Mini Kühlschränken. Zwar hat dieser Kühlschrank ebenfalls ein Becks Design, doch diesmal handelt es sich um die Black Variante. Wenn man sich die bisherigen Kundenerfahrungen auf Amazon anschaut stellt man fest, dass vor Allem die Optik besonders gelobt wird.

Husky HUS-CC 165 Coca-ColaHusky HUS-CC 165 Coca-Cola

Vor Allem für die Coco-Cola Liebhaber unter euch kann der Husky HUS-CC 165 sehr interessant werden. Wie du nämlich bereits schon am Produktbild siehst, wird der Kühlschrank gleich von mehren Seiten vom weltbekannten Coca Cola Schriftzug geziert. Ein weiterer positiver Aspekt ist zudem die eingebaute Glastür, welche einem sofort ersichtlich macht, wie viel Erfrischunggetänke sich gerade noch im Mini Kühlschrank befinden.

Husky HUS-CC 182 Afri-ColaHusky HUS-CC 182 Afri-Cola

Wie man bereits schon im Produktnamen lesen kann, besitzt der Minikühlschrank ein recht auffälliges Afri-Cola Design. Dementsprechend kann man diesen Minikühlschrank perfekt in Bars als auch in kleineren Diskotheken verwenden. Mit einem Volumen von ganzen 130 Litern zählt das Produkt zwar noch zu den Mini Kühlschränken bietet dir aber genügend Platz um zahlreiche Getränke in diesem verstauen zu können.

Weitere Hersteller von Mini Kühlschränken